Drepressionen...der schwarze Hund in meinem Kopf .....Bevor du urteilen kannst über mich oder mein Leben.....

Nach unten

Drepressionen...der schwarze Hund in meinem Kopf .....Bevor du urteilen kannst über mich oder mein Leben.....

Beitrag von Admin am Do Aug 24, 2017 7:19 am


Bevor Du urteilen kannst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude.
Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin,
stolpere über jeden falschen Freund, über den ich gestolpert bin.
Stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.
Erst dann kannst Du über mich urteilen.



                           
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.08.17
Ort : Lüdinghausen

Benutzerprofil anzeigen http://meinbegleitermorbusparkinson.npage.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten